Kommentare: 3
  • #3

    Christin Wz. (Mittwoch, 07 Februar 2024 11:51)

    Sehr freundliche und angenehme Besichtigung. Vielen Dank �

  • #2

    D. Olli (Dienstag, 30 Januar 2024 11:34)

    Vielen Dank für die Unterstützung an Herrn Stratmann und Kollegin. Wir sind mit dem Rund-um-Service mehr als zufrieden.

  • #1

    Michael Hülsken (Dienstag, 20 Dezember 2022 15:40)

    Ich habe mich für den Verkauf meiner Eigentumswohnung in die Hände des Immobilienbüros Stratmann begeben. Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen Arbeitsweise und deren Kompetenz. Er hat mein Objekt prima eingeschätzt und der Verkauf ging reibungslos über die Bühne. Es gab keine Fragestellung, die nicht mit seiner Hilfe zeitnah gelöst werden konnte.

    Er ist ein Profi, und zwar ein ganz großer, wie ich finde. Ich würde ihn engagieren, wann immer es passt.